Peli Products und Zero 2 Infinity unterzeichnen einen Gesellschaftsvertrag

Published 14 September, 2017

peli 1485 air case in space zero 2 infinity

Peli Products, der amerikanische Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Schutzkoffern aus den USA und Zero 2 Infinity, das Luft- und Raumfahrtunternehmen mit Sitz in Barcelona und spezialisiert darauf, alle möglichen Nutzlasten in den Weltraum zu heben, haben einen Gesellschaftsvertrag abgeschlossen. Beide Unternehmen fördern Innovationen, Qualität und neue Technologien, um den täglichen Herausforderungen des modernen Lebens zu begegnen. Dank dieser gemeinsamen Weltanschauung profitieren beide Unternehmen von den Stärken des anderen.

Die Partnerschaft, die in Barcelona unterzeichnet wurde, ermöglicht es Zero 2 Infinity, die äußerst widerstandsfähigen Produkte von Peli an allen entlegenen Standorten zu nutzen, an die sie sich jedes Mal begeben müssen, um Geräte in den Weltraum zu bringen. Das Ingenieurteam von Zero 2 Infinity ist äußerst zuversichtlich was die Arbeit mit dem Spitzenreiter dieser Art von Produkten angeht. Produkte, die sicherstellen, dass ihre empfindliche Ausrüstung und Komponenten sicher sind, egal welchen Bedingungen sie ausgesetzt sind.

Im Gegenzug hat Zero 2 Infinity Peli seine Höhendienste angeboten und nimmt das neue Peli Air Case 1485 Modell - den leichtesten Premium-Schutzkoffer der Welt - an den Rand des Weltraums mit und hilft so Peli, dass die Produkte nie gekannte Orte erreichen. Sehen Sie sich das Video an, wie Peli Air in den Weltraum reist! https://youtu.be/JkM6eKVi-Hg

Zero 2 Infinity, ein Privatunternehmen mit Sitz in Barcelona, Spanien, und Niederlassungen in der ganzen Welt, vereinfacht radikal den Zugang zum Weltraum. Es ist das einzige Unternehmen in Europa, das sich darauf spezialisiert hat, Komponenten, die unter Weltraumbedingungen getestet und zertifiziert werden müssen, an den Rand des Weltraums zu heben. Im Moment wird daran gearbeitet, über das Projekt Bloostar kleine Satelliten in den Orbit zu schicken und es gibt mittelfristige Pläne, Menschen für Wissenschaft und Freizeit in die Hochatmosphäre zu schicken (Projekt Bloon). Das ist erst der Anfang!

Peli Products schützt Geräte für Wissenschaftler, Notfalldienste und Reisende unter den extremsten Bedingungen der Erde seit mehr als 40 Jahren. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Schutzkoffern, die bruchfest und wasserdicht sind und militärischen Testanforderungen mehr als genügen. Diese herausragende DNA-Leistung in Kombination mit der Leichtigkeit machen den Peli Air Schutzkoffer zum perfekten Kandidaten für den Ausflug an den Rand des Weltraums und zurück. Peli Schutzkoffer sind legendär für ihre lebenslange Garantie: You break it, we replace it…forever™ (Wir ersetzen dein beschädigtes Produkt – ein Leben lang™) (nach geltendem Recht). www.peli.com

pelican air cases colors lightweight case