7100 und 7600 - Die derzeit leistungsstärksten kompakten taktischen Taschenlampen von Peli

Published 26 July, 2016

peli 7100 7600 tactical torch led

Peli™ Products, der weltweite Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von hochentwickelten, portablen Beleuchtungssystemen und leistungsstarken Schutzkofferlösungen, hat zwei neue Lampen speziell für Exekutivbehörden entwickelt: die Modelle 7100 und 7600.

Die Modelle 7100 und 7600 sind die bis heute leistungsstärksten kompakten taktischen Taschenlampen von Peli und bilden damit eine der besten Optionen für die Lampenausstattung von Exekutivbehörden von heute. Die aktuellste LED-Technologie, großartige Funktionen und das kompakte Design machen diese Modelle zu einem einmaligen Begleiter für Profis im Einsatz.

Die hohe Leistung der 7600 (bis zu 944 Lumen, nur 15,7 cm lang) und der 7100 (bis zu 695 Lumen, nur 13 cm lang) in Kombination mit einer durch USB wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Batterie ist nur der Anfang dieser vielseitigen Produkte. Sie bieten die Modi Hoch, Blinken, Mittel und Niedrig und ermöglichen dem Benutzer die Auswahl aus 5 verschiedenen Programmen, um die Lampen individuell auf die persönlichen Anforderungen einrichten zu können. Die Batterieladezustandsanzeige sorgt dafür, dass die Profis stets über den Batterieladezustand informiert sind. Beide Taschenlampen bieten einen extrem robusten Korpus aufgrund der harteloxierten Ausführung Typ II (Modell 7100) und Type III (Modell 7600).

Mit der Option, Einwegbatterien zu verwenden, wenn keine Stromquelle verfügbar ist, sind die Benutzer garantiert niemals ohne Licht, wenn sie es am dringendsten benötigen. Der abnehmbare Taschenclip und die wasserdichte Ausführung runden die zahlreichen Funktionen der Peli 7100 und 7600 ab.

Neben der leistungsstarken weißen LED bietet das Peli Modell 7600 zudem eine rote und grüne LED. Diese zusätzlichen Farben gewährleisten Nachtsicht und können zur Verkehrsregelung eingesetzt werden, wenn sie mit einem einsteckbaren Verkehrsleitstab (separat als Zubehör erhältlich) kombiniert werden.

Diese neue kompakte taktische Lampenreihe wird durch die legendäre lebenslange Peli-Garantie abgedeckt (nach geltendem Recht). Weiterführende Informationen: www.peli.com

peli products 7600 7100 police flashlights