Den Umfrageergebnissen zufolge sind Peli Cases die beliebteste Lösung zum Schutz von Drohnen

Mehr als 100 Drohnenbenutzer bestätigen ihre Zufriedenheit mit ihren Peli Koffern

Published 20 July, 2021

Peli Koffer sind für ihre hohe Widerstandsfähigkeit gegen Stöße, Staub und Wasser bekannt. Deshalb stellen sie eine ideale Schutzausrüstung für den Transport von empfindlichen Geräten wie Drohnen dar. Der US-Hersteller führte eine Umfrage unter Drohnenbenutzern durch und die Ergebnisse zeigten, dass die Mehrheit derjenigen, die Peli Schutzkoffer verwenden, viel zufriedener sind als diejenigen, die andere Arten von Lösungen verwenden.

Drohnenbesitzer sollten sich der hohen Empfindlichkeit ihrer Fluggeräte, ob privat oder beruflich genutzt, bewusst sein und diese durch entsprechende professionelle Ausrüstung schützen. Allerdings bestätigten 49% der Drohnenbenutzer, die an dieser Umfrage teilnahmen, dass sie einfache Kunststoff-, Textil-, Metall- oder Pappgehäuse verwenden, und die meisten von ihnen äußerten sich unzufrieden mit ihnen; die Nutzer sind demnach fest davon überzeugt, dass sich diese Behälter nur unzureichend für Reisen eignen und ihre Drohnen so weniger geschützt seien als durch Einsatz eines Profi-Schutzkoffers von Peli.

Demgegenüber gaben fast 50 % der Umfrageteilnehmer an, dass ihre Drohne glücklicherweise noch nie beschädigt wurde. Dies stellt jedoch keine Garantie dar, dass es nicht doch zu einer Beschädigung kommen kann, insbesondere wenn kein professioneller Schutzkoffer eingesetzt wird. 18% der Befragten an gaben an, dass ihre Drohnen von Wasserschäden betroffen waren, weitere 12 % bestätigten, dass ihre Drohnen durch Eindringen von Staub oder Sand während des Transports beschädigt wurden. Vor diesem Hintergrund rät Peli den Drohnenbesitzern dringend, ihre Geräte durch den Einsatz von professionellen Peli Koffern zu schützen. Empfohlen werden hier die Peli Schutzkoffer, die Peli Storm Cases, die Peli Air Cases oder die Peli-Hardigg Cases. Das Fachwissen unserer Ingenieure bei der Entwicklung von stoßfesten Schutzkoffern mit vollständig individualisierbarer Innenausstattung, die auf die verschiedenen Größen und Teile der Drohnen zugeschnitten werden können, machen so aus den Peli Koffern die beste auf dem Markt verfügbare Wahl. Gleichwohl sind alle Umfrageteilnehmer, die einen Peli Koffer besitzen, übereinstimmend der Meinung, dass es sich um herausragende Produkte handelt, die sie uneingeschränkt weiterempfehlen würden.

Der weltweite Marktführer für die Entwicklung und Herstellung von Hochleistungs-Schutzkoffern möchte sich hiermit ebenfalls an Besitzer von anderer empfindlicher Ausrüstung wenden und darauf hinweisen, dass Peli eine große Bandbreite an Koffern mit unterschiedlichsten Eigenschaften und in verschiedensten Größen herstellt, die es jedem Anwender erlaubt, den perfekten Koffer für seine Ansprüche zu finden.

inden Sie den besten Koffer für Ihre Ansprüche auf www.peli.com.

pelican drone survey findings