Peli präsentiert den Guardian für das iPhone 7 - in Barcelona nach europäischem Lifestyle entworfen

Published 8 September, 2016

peli guardian iphone 7 case slim protective

Peli Products, der weltweite Marktführer in der Entwicklung und Herstellung von nahezu unverwüstlichen Schutzgehäusen, präsentiert eine neue Reihe extrem dünner Schutzgehäuse speziell für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus. In Barcelona entwickelt und in den Vereinigten Staaten hergestellt vereint dieses Schutzgehäuse das Beste aus elegantem Design und robuster Widerstandsfähigkeit.

Peli steht für Qualität, die hart im Nehmen ist. Du hast dein Mobiltelefon auf dem Weg fallen lassen? Kein Grund zur Panik, Pelis Spezialität sind Schutzgehäuse, die auch den extremsten Bedingungen standhalten. Und der Peli Guardian macht keine Ausnahme. Mit seinem hoch entwickelten Stoßdämpfungskern zählt es zu den dünnsten Schutzgehäusen auf dem Markt.

Entworfen vom etablierten Designer David Ahmad (europäische Luxusautos und hochwertige Möbel) wurde der Peli Guardian für Geschäfts- und Freizeitreisen entwickelt und schützt in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Motorrad- oder Fahrradfahren genauso wie bei anderen Sportarten. Außerdem bietet dieses Gehäuse mobilen Schutz Zuhause und beim Spielen mit dem Nachwuchs!

Die innovativen Merkmale umfassen:

• Durch Falltest erwiesene Haltbarkeit - Getestet gemäß Militärspezifikationen, übersteht mehrere Stürze. PELI übertrifft den 810G Militärstandard
  • 2-lagiger Aufprallschutz - Hergestellt aus extrem stoßdämpfenden Materialien – TPU-Gummi innen und TPE an der Außenseite
  • Schlankes Design - erleichtert die Handhabung und Griffigkeit
  • Kindersicher
  • Lebenslange Garantie - Du beschädigst es, Peli ersetzt es ein Leben lang™ (nach geltendem Recht)

Für das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind die Guardian-Cases bereits auf Amazon GB, Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, bei Mobilefun und anderen Händlern erhältlich. In schwarz/blau und schwarz/grau liegt der EVK für beide Modelle bei 24,99 €.

peli products c23070 iphone 7 phone case